Gorenje Wäschetrockner WT 941 Reparaturtipps zum Fehler: heizt nicht Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 717298
mailmonster Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : heizt nicht
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : WT 941
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Elth k-ii T175 16(4) 250 253R . Auch genannt das Teil mit dem roten Knopf der sich nicht richtig reindrücken lässt. jetzt hatte ich das teil draussen und den trockner nochmal angeschaltet und er wurde warm. leider weiss ich nicht mehr welches der beiden kabel mit den klemmschuhen wo am thermostat angesteckt werden muss. das rote oben und das lila/rote unten oder andersrum oder ist das egal?
bitte um hilfe und um info wo man das teil ggf. günstig bekommt.
vielen dank
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413065 Heute : 5048 Gestern : 7797 Online : 278 27.11.2024 16:06 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.310046195984
|