Gorenje Wäschetrockner  deh82/g

Reparaturtipps zum Fehler: Wird nicht warm, heizt nicht

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 5 2024  03:16:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Wäschetrockner Gorenje deh82/g --- Wird nicht warm, heizt nicht
Suche nach Wäschetrockner Gorenje

    







BID = 1123244

Darvyl

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Schifferstadt
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Wird nicht warm, heizt nicht
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : deh82/g
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo, der Filter an der Wärmepumpe wurde definitiv seit mind. 10 Monaten nicht gereinigt. Da ich seit dieser Zeit mit meinem Sohn in einer Reha war. Meine Frau wusste dies nicht, und hat deshalb nichts gereinigt.

Die Seitenteile habe ich abgeschraubt.
Ich suche einen Reset am Thermostat oder an der Heizung (falls verbaut, da habe ich wiedersprüchliches im Netz gelesen).

Oder einen anderen Vorschlag wie ich den Trockner wieder zum laufen zu bringen.

Danke

BID = 1123247

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7085

 

  

Da fehlt was....





_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1123249

Darvyl

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Schifferstadt

Fehlercode erscheint keiner im Display. Läuft normal durch, nur wird die Wäsche nicht trocken.

BID = 1123252

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7085

Da fehlt immer noch was:





_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jornbyte am  7 Apr 2024  0:05 ]

BID = 1123258

silencer300

Moderator



Beiträge: 9668
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Ein Wärmepumpentrockner hat keine Heizung im klassischen Sinne, also auch keinen "Thermostaten" der sich resetten lässt.
Hier hilft nur, das Gerät bis auf den Wärmetauscher zerlegen und die Luftwege, Siebe und Filter gründlich reinigen.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1123276

Darvyl

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Schifferstadt

OK. Soweit alles gereinigt.

Probelauf mit geöffneten Seitenteile, bleibt trotzdem kalt.

Gibt es keinen Wärmeschutz o.ä.?

Gruß, Frank

BID = 1123290

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11120
Wohnort: Hamm / NRW

Läuft der Verdichter der Wärmepumpe? Dreht die Trommel?

_________________
Bitte die geltenden VDE und Sicherheitsvorschriften beachten.
Ein Gerätebedienfeld ist kein Klavier. Nicht versuchen, ohne Kenntnisse ins Prüfprogramm zu gelangen
Haftung wird nicht übernommen. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 1123291

Darvyl

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Schifferstadt

Die Trommel läuft. Verdichter ka


Gruß


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181258805   Heute : 2643    Gestern : 21513    Online : 674        13.5.2024    3:16
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
4.88638687134