Hallo zusammen und frohes Fest!
Gerade ist mein Trockner mit der Fehlermeldung F19 ausgestiegen. Das Teil ist auch subjektiv sehr heiss. nach eine Abkühlzeit läuft er dann wieder, bis wieder die Fehlermeldung kommt.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Weihnachtliche Grüße,
Karsten
BID = 977247
derhammer
Urgestein
Komplette E-Nr angeben.
Ist das Gerät sauber?
Wärmetauscher und Siebe frei?
Dreht sich die Trommel??
BID = 977249
Karsteng
Gerade angekommen
Hallo,
Die Nummer ist WTE843A1 16 FD 8902 200706
Die Siebe und der Wärmetauscher sind frei und die Trommel dreht sich.
Ich habe ihn jetzt nochmal laufen lassen. Nun ist er nach einer Weile ohne Fehlermeldung ausgegangen (alles dunkel). Nach dem Abkühlen lässt er sich aber wieder einschalten...
Danke und Gruß,
Karsten
BID = 978312
Karsteng
Gerade angekommen
Hallo zusammen,
Hat keine eine zündende Idee für mich?
Ich habe hoch einige Male probiert zu trocknen....
Der Fehler F19 hat sich nicht mehr gemeldet.
Folgendes Fehlerbild zeichnet sich ab: 1) Der Trockner schaltet wahrend des Trockenvorganges ab, alles ist dunkel und der Trockner lässt sich nach einer Abkühlzeit wieder einschalten ( ca 20 min).
Oder: 2) Der Trochner piept, es steht "0" im Display und die Anzeige ist auf "Knitterschutz Auflockern" umgesprungen. Die Wäsche ist aber noch feucht und heiß. Wenn mann den Wahlschalter zurück auf "Null" dreht, geht es für ca 10 min nicht mehr an. Danach lässt es sich wieder einschalten und das Programm wird ordnunggemäß beendet.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß,
Karsten
BID = 978330
derhammer
Urgestein
Elektronik wohl defekt oder Dichtung vorne defekt. Wasserdampf steigt dann in die Elektronik und... aus
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!