Bosch WäTro MAXX 7 Sensitive Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Überhitzt ständig Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
| Autor |
|
|
BID = 794988
amaoggy Gerade angekommen
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Überhitzt ständig
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : MAXX 7 Sensitive
S - Nummer : WTE 84101 /05
FD - Nummer : 8611 200713
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Mein Bosch Trockner fängt ganz normal an zu trocknen. Nach einiger Zeit hört er jedoch auf und die Starttaste blinkt nur noch. Nach einer kurzen Abkühlungszeit läuft er dann wieder an um dann wiederum nach einiger Zeit stehen zu bleiben. Den Überhitzungsschalter und den NTC habe ich schon getauscht. Auch die Platine habe ich ausgebaut und auf Verdacht mal nachgelötet (einige Stellen hätten kalte sein können).
Hat leider alles nichts gebracht. Die Pumpe funktioniert auch. Nun vermute ich einen Fehler auf der Elektronik. Kennt jemand diesen Fehler oder weiß wo ich ansetzen muß? Bin um jede Meldung dankbar.
Bis dann also, und mit vielen Dank im vorraus
|
BID = 794998
derhammer Urgestein
|
Welchen NTC gewechselt? Hinten an der Heizung oder vorne an der Tür?
|
BID = 795000
|
Hallo
hinten an der Heizung. Den vorderen habe ich durchgemessen und der war ok.
|
BID = 795010
derhammer Urgestein
|
Läuft der Lüfter?
|
BID = 795029
|
Ja, Lüfter läuft.
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193111683 Heute : 3696 Gestern : 12561 Online : 253 23.9.2026 6:31 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,209623813629
|