Bosch Wäschetrockner Ecologixx 7S Reparaturtipps zum Fehler: Kondenswasserbehälter Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 1056969
Min Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Kondenswasserbehälter
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Ecologixx 7S
FD - Nummer : 9410 200031
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Hatte gestern das erstemal dieses Problem,konnte aber den Schubladen nach einiger Zeit herausziehen und entleeren,flusensieb habe ich gereinigt,und heute habe ich das gleiche Problem wieder.
Weis jemand Rat?
VG Helmut |
|
BID = 1056970
driver_2 Moderator
|
|
Hallo,
verstehe die Frage nicht ganz.
Klemmt die Kondenswasser-Schublade, oder zeigt das Gerät andauernd "Behälter voll" an ?
Bei letzterem von vorne gesehen die rechte Seitenwand abnehmen und die Kondensatpumpe ausbauen, deren Bereich inklusive den Füllstandfühlern gründlich reinigen. Wassersauger wird empfohlen.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
BID = 1056984
silencer300 Moderator
|
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Falls die Schublade klemmt, oberen Deckel abnehmen und nachschauen, wo es hakt.
Meist ist es das kleine blaue Sieb im Kondensatbehälter, was nicht richtig sitzt.
Anderenfalls könnte auch der Mechanismus vom Hubmagneten (linke Seitenwand entfernen) hängen.
VG
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393441 Heute : 637 Gestern : 7548 Online : 609 25.11.2024 5:54 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0696890354156
|