Siemens Wäschetrockner  WT 74000/04

Reparaturtipps zum Fehler: lautes Geräusch Lüfterrad ??

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  00:19:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Siemens WT 74000/04 --- lautes Geräusch Lüfterrad ??
Suche nach WT 74000 Wäschetrockner Siemens

    







BID = 965542

mal sehen

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Baden-Baden
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : lautes Geräusch Lüfterrad ??
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WT 74000/04
FD - Nummer : 781124159
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,wer kann bitte folgendes erklären: die Lüfterwalze - sitzt an der Rückseite des Gerätes - macht besonders wenn die Trocknertrommel die Laufrichtung wechselt laute Schleif-Geräusche. Nun habe ich bemerkt, dass die Walze mit einer Art Nabe sich einmal frei auf der Motorachse dreht und zusätzlich auch noch einmal um die Nabe. Ist das vom Hersteller so vorgesehen oder ist meine Lüfterwalze defekt? Ich könnte mir hier bei Fa. Brock die Walze bestellen (0024487/#3557169) -
möchte aber wissen ob ein Einbau dann auch mein Problem beseitigt.Vielen Dank für Eure Hilfe!

mal sehen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932729   Heute : 65    Gestern : 9165    Online : 409        20.4.2024    0:19
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0711090564728