Siemens Wäschetrockner WT 46 E 1 EM Reparaturtipps zum Fehler: Elektronik defekt Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 857300
mikky75 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Elektronik defekt
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WT 46 E 1 EM
S - Nummer : WT46E1EM/15
FD - Nummer : 8810200163
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
So habe ein Problem mit meinem Wäschetrockner, WT46E1EM/15 von Siemens. Nach dem letzten ordnungsgemäßen Trocknungsvorgang habe ich nun folgendes Problem: 3 Kontrolllampen (Ende/Knitterschutz, Bügeltrocken und Trocknen) leuchten dauerhaft und das ganze wird von kurzen Piptönen begleitet. Starten will die Maschiene nun nicht mehr... was kann ich tun??? Alle Behälter habe ich geleert und gereinigt... Bitte um Hilfe |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 36 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426001 Heute : 5048 Gestern : 5459 Online : 312 29.11.2024 23:45 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,600454092026
|