Siemens WäTro WT 46 E 1 EM

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Elektronik defekt

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:46:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WäTro Siemens WT 46 E 1 EM --- Elektronik defekt
Suche nach Siemens Elektronik defekt

    







BID = 857300

mikky75

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Elektronik defekt
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WT 46 E 1 EM
S - Nummer : WT46E1EM/15
FD - Nummer : 8810200163
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

So habe ein Problem mit meinem Wäschetrockner, WT46E1EM/15 von Siemens. Nach dem letzten ordnungsgemäßen Trocknungsvorgang habe ich nun folgendes Problem: 3 Kontrolllampen (Ende/Knitterschutz, Bügeltrocken und Trocknen) leuchten dauerhaft und das ganze wird von kurzen Piptönen begleitet. Starten will die Maschiene nun nicht mehr... was kann ich tun??? Alle Behälter habe ich geleert und gereinigt... Bitte um Hilfe


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675041   Heute : 3599    Gestern : 13317    Online : 309        28.3.2024    9:46
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,765300035477