Siemens Wäschetrockner  wt44e100

Reparaturtipps zum Fehler: blinkt und trocknet nicht

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  18:34:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Siemens wt44e100 --- blinkt und trocknet nicht
Suche nach wt44e100 Wäschetrockner Siemens wt44e100

    







BID = 816019

talamestra

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: A-9122 St. Kanzian am Klopeinersee
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : blinkt und trocknet nicht
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : wt44e100
S - Nummer : nicht gefunden
FD - Nummer : 8708 201 544
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

hallo ihr lieben

ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe oben genannten trockner (leider hab ich irgendwie nicht alles gefunden aber folgende sachen stehen noch am trockner: typ WDT2, die zahl: 467080334564015444 und 17448449)

er lässt sich normal einschalten nach ein paar minuten blinken bügeltrocken und schranktrocken auf und er piept dreimal.

offen hatte ich ihn schon und hab ihn innen auch gereinigt. soweit ich mich jetzt schlau gelesen hab, sind die ntc´s für die abluft und die heizung defekt (ntc 154166 und ntc 163297)

stimmt das denn so? und kann ich die auch als laie tauschen? oder brauch ich da n fachmann... weil dannn kann ich gleich n neuen trockner kaufen

warm wird er natürlich auch nicht.... wasser ist auch nicht im behälter...ich fürchte, da is noch mehr kaputt.

ich sag schon mal danke für die antworten

danke und lg tal


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180939236   Heute : 6581    Gestern : 9165    Online : 144        20.4.2024    18:34
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,369824886322