Siemens WäTro siwatherm txl 2100

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wasser läuft aus dem Trockner

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:02:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WäTro Siemens siwatherm txl 2100 --- Wasser läuft aus dem Trockner
Suche nach Siemens siwatherm txl 2100 Siemens siwatherm 2100 Wasser läuft aus dem Trockner

    







BID = 755628

florian.schwaiger

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Neustadt
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Wasser läuft aus dem Trockner
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : siwatherm txl 2100
S - Nummer : *
FD - Nummer : *
Typenschild Zeile 1 : *
Typenschild Zeile 2 : *
Typenschild Zeile 3 : *
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
habe ein Problem mit meinem sieben Jahre alten Trockner von Siemens. Der Trockner hat die Bezeichnung siwatherm txl 2100. Wenn ich den Trockner einschalte läuft er ungefähr 15 Minuten dann läuft unten an diesem Rechteckigen Kasten sieht aus wie ein Wärmetauscher den man herausziehen kann wasser raus. Der Behälter den ich normalerweise auslehre bleibt leer. Habe unten alles gereinigt hat aber zu keinem Ergebniss geführt. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte damit ich den Trockner wieder zum laufen bringe??

Mfg
Florian

BID = 755685

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  

Pumpe und Pumpenschacht (hinterm Wärmetauscher) reinigen.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675807   Heute : 4365    Gestern : 13317    Online : 492        28.3.2024    11:02
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,39821505547