Siemens Wäschetrockner  Siwatherm 6500 IQ

Reparaturtipps zum Fehler: keine Bedienungsanleitung

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 4 2024  08:59:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Wäschetrockner Siemens Siwatherm 6500 IQ --- keine Bedienungsanleitung
Suche nach Siwatherm 6500 IQ Wäschetrockner Siemens Siwatherm 6500 keine Bedienungsanleitung

    







BID = 876273

malittle

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Gründau
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : keine Bedienungsanleitung
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Siwatherm 6500 IQ
S - Nummer : WT65000 /06
FD - Nummer : FD 7810 04850
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen, ich habe aus einer Haushaltsauflösung einen Siemens Siwatherm 6500 IQ bekommen und soweit gereinigt.
Ich denke mal er funktioniert soweit wieder 1a, allerdings habe ich keine Bedienungsanleitung!
Laut Siemens Hotline gibt es diese weder als PDF-Download noch zum nachbestellen auf Papier.

Wäre suuuper, wenn jemand noch eine hat und mir kopieren kann...

Danke im Voraus
Michael Klein

[ Diese Nachricht wurde geändert von: malittle am 25 Feb 2013 13:51 ]

BID = 876299

tobi1983

Schreibmaschine



Beiträge: 1627
Wohnort: Augsburg

 

  

Hallo,

stimmt, ist nicht so ganz einfach im Netz darüber was zu finden. Die Bedienfelder sind doch leicht verständlich oder möchtest Du die BA nur ordnungshalber bei den Unterlagen haben?

Was benötigst Du bei der Bedienung? Irgendwelche Fragen?

Grüße.

BID = 876503

malittle

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Gründau

Hallo,

ja sicherlich ist einiges "selbsterklärend", aber gerade die Zusatztasten bzw. deren Funktion und die Laufzeiten wären interessant.

Auch weil ich das Gerät noch meiner Schwiegermutter erklären darf/muss

Dann immer mal bei auftretenden Fragen/Problemen hilfreich, auch wenn in den Anleitungen ja meist nicht viel drin steht...

Wäre super!
Grüße


BID = 877460

hexi-smooh

Neu hier



Beiträge: 21
Wohnort: Im Herzen der Natur (Hessen)

Hallo, ich habe das gleiche Teil, also wenn die Frage noch aktuell ist, dann bitte einfach melden und ich schicke die BA.

BID = 880282

malittle

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Gründau

Hallo, also das wäre super. Danke!

Meine Mailadresse ist sichtbar...


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180965157   Heute : 2230    Gestern : 9907    Online : 521        23.4.2024    8:59
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,06073403358