Privileg WäTro Sensation 826 CD

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Keine Anzeige

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:37:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WäTro Privileg Sensation 826 CD --- Keine Anzeige
Suche nach Privileg Sensation 826 CD Privileg Sensation 826 Keine Anzeige

    







BID = 836898

pep61

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Viersen
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Keine Anzeige
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 826 CD
S - Nummer : 430 00 108
Typenschild Zeile 1 : PNC 916725801
Typenschild Zeile 2 : Priv.Nr. 10487
Typenschild Zeile 3 : Prod.Nr. 604.796-3
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Habe einen Trockner "Privileg Sensation 826 CD".
Leider geht hier nichts mehr. Was noch funktioniert, das ist
das Licht das brennt wenn mann die Tür des Trockners öffnet. Die Anzeige und die Dioden bleiben dunkel. Türschalter ist definitiv in Ordnung, geprüft von einem Elektriker. Weil an der vordere Platine wo die Anzeige leuchten soll kein Saft ankommt, habe ich die Hauptplatine ausgebaut (Bild angehängt). Dort habe ich festgestellt dass ein oder zwei von den Bauteilen (D4 und L4 siehe Bild) defekt sind. Jetzt brauche ich von den Experten zu erfahren was sind das für Bauteile und die Werte, um neue zu besorgen. Wenn ich das Teil raus löte, dann fürchte ich dass der auseinander fällt und ich kann da nichts ablesen. Hoffentlich ist jemand hier, der sich damit auskennt, das wäre sehr große Hilfe für mich. Tausend dank jetzt schon im Voraus dafür.
Gruß
pep


[ Diese Nachricht wurde geändert von: pep61 am  6 Jul 2012 14:02 ]


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689355   Heute : 5251    Gestern : 12674    Online : 519        29.3.2024    11:37
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.23181581497