Privileg Wäschetrockner Sensation 826 CD Reparaturtipps zum Fehler: Keine Anzeige Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 836898
pep61 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Keine Anzeige
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 826 CD
S - Nummer : 430 00 108
Typenschild Zeile 1 : PNC 916725801
Typenschild Zeile 2 : Priv.Nr. 10487
Typenschild Zeile 3 : Prod.Nr. 604.796-3
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
das Licht das brennt wenn mann die Tür des Trockners öffnet. Die Anzeige und die Dioden bleiben dunkel. Türschalter ist definitiv in Ordnung, geprüft von einem Elektriker. Weil an der vordere Platine wo die Anzeige leuchten soll kein Saft ankommt, habe ich die Hauptplatine ausgebaut (Bild angehängt). Dort habe ich festgestellt dass ein oder zwei von den Bauteilen (D4 und L4 siehe Bild) defekt sind. Jetzt brauche ich von den Experten zu erfahren was sind das für Bauteile und die Werte, um neue zu besorgen. Wenn ich das Teil raus löte, dann fürchte ich dass der auseinander fällt und ich kann da nichts ablesen. Hoffentlich ist jemand hier, der sich damit auskennt, das wäre sehr große Hilfe für mich. Tausend dank jetzt schon im Voraus dafür.
Gruß
pep
[ Diese Nachricht wurde geändert von: pep61 am 6 Jul 2012 14:02 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388414 Heute : 3148 Gestern : 6874 Online : 837 24.11.2024 13:05 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2.07822394371
|