Privileg Wäschetrockner 695 CD elektronik Reparaturtipps zum Fehler: Läuft nicht an Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 941767
braun.x Neu hier
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Läuft nicht an
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 695 CD elektronik
S - Nummer : 620 307 71
Typenschild Zeile 1 : TN 665263
Typenschild Zeile 2 : SP611/110
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Er hat nicht mehr getrocknet, ist aber gelaufen. Daraufhin habe ich nochmal Sieb und Wärmetauscher gründlich gereinigt. Im Forum las ich von einem Überhitzungsschutz. Ich habe ihn mit Hilfe des roten Knopfes zurück gestellt und siehe da, die Maschine lief - aber nicht lang.
Wenn ich sie jetzt einschalte, hört man nur die Pumpe laufen aber danach passiert nichts. Nach einer Weile geht dann wieder die Pumpe an...
Was kann das sein???
Wie komme ich an die Pumpe ran??? (es wird Wasser in den Behälter gepumpt)
Über nen Rat würde ich mich sehr freuen!
Eine Bedienungsanleitung zu der Maschine könnte ich auch noch gebrauchen (habe keine im Netz gefunden).
Liebe Grüsse
Martin Braun |
|
BID = 941969
braun.x Neu hier
|
|
Hilfe!
Hat niemand einen Tipp für mich???
In Hoffnung...
Martin |
|
BID = 942259
braun.x Neu hier
|
Komisch, jetzt läuft sie wieder!
Mal abwarten...
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414087 Heute : 6072 Gestern : 7797 Online : 463 27.11.2024 18:53 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.24787116051
|