Miele Wäschetrockner TWF500WP Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Code:- Feuchtigkeit, Dauer Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 1129884
driver_2 Moderator
|
|
Zitat :
|
Hat von euch jemand grob eine Ahnung was es kosten würde das System WP-Wärmetauscher kalt, Wärmetauscher warm tauschen zu lassen?
Falls Interesse besteht kann ich auch gerne berichten was der Miele Kundendienst dann so meint.
|
Das Angebot unterbreitet Dir am besten der Werkkundendienst.
Wir haben IMMER Interesse, wa herauskam, denn dann können später fragenden davon profitieren, wenn der Artikel im Archiv schlummert.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
BID = 1129898
taktgenerator Schriftsteller

|
|
Reparaturen am Kältekreislauf werden nicht durchgeführt bei Miele.
Wenn Kältemittel fehlen sollte, oder sonst was am Kältekreislauf defekt sein sollte, lasse dir ein Angebot für ein Neugerät zum reduzierten Preis - je nach Alter des bisherigen Gerätes geben. |
|
BID = 1130006
generalt Gerade angekommen
|
Habe Mitte letzter Woche mein Problem bei Miele geschildert, Vorgangsnummer habe ich bekommen – warte aber immer noch auf einen Lösungsvorschlag von Miele.
|
BID = 1130015
driver_2 Moderator
|
Der wird sein, daß ein Techniker kommt.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184147313 Heute : 111 Gestern : 6673 Online : 216 21.5.2025 0:31 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,169224977493
|