Miele WäTro T695C

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: FI Probleme kurz nach Start

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:50:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
WäTro Miele T695C --- FI Probleme kurz nach Start
Suche nach Miele T695C Miele T695C

    







BID = 848390

Medionnutzer

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : FI Probleme kurz nach Start
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T695C
S - Nummer : ?
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : ?
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

ich habe folgendes Problem,welches hier auch bereits mal 2007 besprochenw urde, leider ist der Strang mittlerweile aber geschlossen. Der einzige Beitrag der eine Loesung anbot, wurde durch mich bereits beherzigt, leider half das soweit nichts.

Hier also das Problem:

Wenn ich den Trockner einschalte, werden im Display die wechselnden Striche angezeigt. In dem Moment in dem das Display auf die restliche Trockenzeit umschaltet loest sofort der FI aus.

Ich hoffe auf Hilfe!

Gruss

BID = 848816

Schnurzel

Schreibmaschine

Beiträge: 1255
Wohnort: Bayern

 

  

Ich könnte mir vorstellen dass die Heizung einen Isolationsfehler hat.

Grüße

BID = 849144

Medionnutzer

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo,

wie stelle ich das genauer fest?
Was mag es kosten das zu beheben?

Vielen Dank fuer etwaige Antworten.

Gruss

BID = 849147

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

Messen wäre am besten.

Oder abklemmen im Ausschlußverfahren, ist aber etas unsicher.

BID = 849169

Schnurzel

Schreibmaschine

Beiträge: 1255
Wohnort: Bayern

Kabel von Heizung entfernen.
Zur Sicherheit evtl. vorher ein Foto machen.
Widerstandsmessung Gehäuse gegen Anschlussklemmen.
El. Widerstand muß immer unendlich groß sein.
Ersatzheizungen gebts evtl. gebraucht.

Grüße


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675074   Heute : 3632    Gestern : 13317    Online : 386        28.3.2024    9:50
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,704442024231