Miele Wäschetrockner T585C Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Progr. mit Heizen nicht wählb Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 1130667
driver_2 Moderator
|
|
Alles was auch uns Technikern zugänglich ist, steht auf dem beiliegenden Schaltplan in der Schwenkfront.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
BID = 1131001
Stefan65 Gerade angekommen
|
|
Nachdem ich beim stromlosen Durchmessen nach Schaltplan nichts gefunden hatte (und mein grosser Trenntrafo noch nicht zu mir zurück gefunden hat) hab ich bei eBay die EPW371 bestellt und getauscht.
Gerät verrichtet seit 3 Tagen bisher ohne Probleme seinen Dienst - Tochter wieder happy...
... und ich sag "herzlichen Dank"!
Wenn das alles so bleibt, wäre nur noch die Frage, was mit der alten EPW...
Gibt es hier im Forum jemanden, der die brauchen kann, ist halt eventuell defekt... |
|
BID = 1131004
driver_2 Moderator
|
Nö, ab in den Elektroschrott, braucht kein Mensch mehr, die Kisten sind schon lange in der Ausmusterungsphase
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 185177051 Heute : 15103 Gestern : 8606 Online : 489 19.8.2025 21:40 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0192351341248
|