Miele Wäschetrockner T565c Reparaturtipps zum Fehler: Motor dreht nur manchmal Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 927035
luise64 Neu hier
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Motor dreht nur manchmal
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T565c
S - Nummer : x
FD - Nummer : x
Typenschild Zeile 1 : x
Typenschild Zeile 2 : x
Typenschild Zeile 3 : x
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Teure Reparatur:(. Nur hat sich das alte Problem wieder eingestellt: Alles scheint in Ordnung, aber der Motor hakt. Ich hatte ihn bereits vorher ausgebaut auf dem Tisch gereinigt, danach drehte er sich wieder. Jetzt hakt er schon wieder. Ist der Motor vielleicht in den Metallsträngen verbogen? Bevor ich ihn entsorge, also meine Frage.
Danke!
Noch etwas, passt das Heizungsrelais dieses Trockners in meine Waschmaschine W719? Die ist auch kaputt nachdem wir im Keller einen Schmorbrand hatten. Aus den Foren entnehme ich, dass die wohl kompatibel sind? Wo genau sitzen die Relais? Danke |
|
BID = 927502
tobi1983 Schreibmaschine
|
|
Anlaufkondensator prüfen.
Wenn der Fachmann das C ausgewechselt hat, würde ich die Reparatur beanstanden. Das C kann in so einer kurzen Zeit nicht wieder kaputt gehen.
Zum Relais kann ich Dir keine Info geben. Oftmals sitzen die Heizrelais mit auf der Leistungselektronik. |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399407 Heute : 6605 Gestern : 7548 Online : 597 25.11.2024 20:55 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,585736989975
|