Miele Wäschetrockner T4323 Reparaturtipps zum Fehler: Nur kalte Luft Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 890385
mark5564 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Nur kalte Luft
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T4323
S - Nummer : 00/65782043
Typenschild Zeile 1 : 16A
Typenschild Zeile 2 : 15W
Typenschild Zeile 3 : 5kg
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
Gruss
Markus
|
|
BID = 891120
RolandD Schriftsteller
|
|
Hallo zusammen
Lt.Bedienungsanleitung auf Seite 9 bedeutet das:
Zitat :
| "Die lernfähige Elektronik passt sich Ihrem individuellen Wäscheposten an.
Die angezeigte Restzeit wird während des Programmablaufes immer wieder
neu berechnet und so kann es zu Zeitsprüngen in der Anzeige kommen. Wird
in der Anzeige eine Restzeit mit vorgestellten blinkenden Balken angezeigt, ist das kein Fehler, sondern das Programm befindet sich unmittelbar vor der abschließenden Kaltluftphase. Die Restzeitanzeige ist nicht als Uhr zu betrachten. Sie stellt lediglich eine Prognose dar, wann Ihre Wäsche den gewählten Trockengrad erreicht hat." |
Gruß
Roland |
|
BID = 891151
mark5564 Gerade angekommen
|
Schönen dank für den Auszug aus der Bedienungsanleitung.
Nachdem ich die Bedienungsanleitung gelesen habe, ist der Fehler immer noch da.
Die Anleitung habe ich natürlich selber.
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416180 Heute : 677 Gestern : 7490 Online : 317 28.11.2024 7:43 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
3,87593197823
|