Miele Wäschetrockner  T4263C

Reparaturtipps zum Fehler: Thermostat defekt

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  11:59:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Wäschetrockner Miele T4263C --- Thermostat defekt
Suche nach T4263C Wäschetrockner Miele T4263C Thermostat defekt

BID = 831938

m0535

Gerade angekommen

Na da bin ich mal gespannt, ob es nur der Wärmetauscher ist!!!
Ich hoffe aber, dass danach alles bei Dir läuft. Ich kontrollieren den auch mal bei mir. Der war aber noch gut in Form, meine ich ... hmmm

Mit dem Hochdruckreiniger an einem Alukühler hantieren, .... pass hier immer etwas auf, bzw vorsichtig. Die Alulamellen sind schnell vom Wasserdruck "verschoben".

Danke für die Rückmeldung!

BID = 831942

Schiffhexler

Inventar

@ m0535

Nicht in 10 cm Abstand, das ist doch Logo, oder soll ich dafür eine Gebrausanleitung anfertigen?

Gruß vom Schiffhexler

BID = 832500

Nibi

Gerade angekommen

So mal ein schneller Statusbericht.

Trockner läuft noch. Mal schauen wie lange bzw. wann es das Thermostat wieder zerlegt. Denke nach dem 10ten Run kann man mehr sagen ob es wirklich an dem Wärmetauscher lag.

Wegen dem Kärcher :
Vorab : hab den kleinsten K204 (Max. Betriebsdruck: 100 barFördermenge: 330 l/hMax. )
Verwendet hab ich eine Dreckfräse

Am Samstag mal das “beschädigte“ Teil mit in den Garten gezerrt. Kärcher an und ab der Wasserstrahl.

AUF EIGENE GEFAHR denn ich hatte ein neuen und naja wäre der alte drauf gegangen dann wäre es ebenso.

Bin bis auf 1 cm ran an die Lamellen ( nichts verbogen ) erst dann wurde das Teil sauber.

Hab den jetzt mal verpackt zur Sicherheit ( man weiß ja nie )

So das war es dann mal von mir und jetzt mal warten und bangen

Gruß Nibi

Liste 1 MIELE   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182417249   Heute : 1747    Gestern : 7490    Online : 380        28.11.2024    11:59
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,105382919312