Miele Wäschetrockner HT01-1 Reparaturtipps zum Fehler: stinkt "elektrisch" Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 841016
d1Rk Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : stinkt \"elektrisch\"
Hersteller : Miele
Gerätetyp : HT01-1
Typenschild Zeile 1 : T494C DA CAPO C
Typenschild Zeile 2 : 00/31560777
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
nachdem ich heute noch bei meinen Arbeitskollegen den Trockner hoch gelobt habe (es kam nämlich meine neue Lampenabdeckung), gab es Abends den Dämpfer. Als ich die Wäsche aus dem Trockner holen wollte wurde ich im Keller mit fiesem Geruch begrüßt. Es stank elektrisch und die Luft war dunstig. Ein Test ergab, daß der Trockner und nicht die Waschmaschine der Überltäter ist. Nach kurzem Anlauf fing es wieder an zu stinken. Ich tippe auf den Motor oder Kondensator des Trommelantriebs, da die Wäsche trocken war und normal roch.
Jedenfalls möchte ich mir den Motor mal anschauen, bin aber auch für andere Vorschläge dankbar, soweit meine dürftige Beschreibung das zuläßt.
Wie komme ich am einfachsten an de Motor?
Danke für jedwegige Hilfe und
viele Grüße,
Dirk |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396762 Heute : 3958 Gestern : 7548 Online : 683 25.11.2024 14:40 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0252230167389
|