Gorenje WäTro WT 641

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: hat abgeschaltet, Lampen aus

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:28:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
WäTro Gorenje WT 641 --- hat abgeschaltet, Lampen aus
Suche nach Gorenje 641

    







BID = 834551

myrritsch

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Ehrenkirchen
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : hat abgeschaltet, Lampen aus
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : WT 641
S - Nummer : 90930531
FD - Nummer : 13.02.2009
Typenschild Zeile 1 : Type: SK2
Typenschild Zeile 2 : ArtNr:197597/03
Typenschild Zeile 3 : TN: 197597
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Gorenje WT641 ...

Ein BH-Bügel hat sich in die Maschine geschlichen. Nachdem ich es hörte ging ich gleich hin und sah gerade noch wie die Maschine einfach aus ging ohne Geruch oder blinken. Der Bügel leistet keinen wiederstand beim drehen. Ich habe hinten schon aufgeschraubt weil ich dachte neben dem Schalter für die Heizung wäre vielleicht einer zum wieder einschalten aber leider nein. Der Deckel ist auch schon ab aber wie komm ich an das Herz des Problems ? Für einen Tipp wäre ich Dankbar. Ich hoffe ich hab beim Typenschild alles richtig ausgefüllt (FD-Nummer ist hoffentlich Fabrikations-Datum )denn ich habe nur oben in der Tür technische Daten gefunden und alle hier rein geschrieben.

Gruß myrritsch

BID = 835032

myrritsch

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Ehrenkirchen

 

  

ich habe mal vorne die Blende abgeschraubt und mir die Platine angeschaut aber kein Schmauch oder Schalter gefunden nun werd ich den Monteur anrufen denn mein Haushalt packts leider nicht noch ne Woche ohne Trockner, meine Kinder sind halt leider noch kleine Dreckspätzle.

BID = 836139

myrritsch

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Ehrenkirchen

Die Sicherung war rausgeflogen und sonst nichts aber danach hatte ich die blinkende Lampe wie schon an einer anderen Stelle im Forum beschrieben und die Maschine hat immer nach 3 Minuten abgeschaltet dank des Tipps die vordere Klappe weg zu lassen, hab ich es durch reinigen geschafft, dass die Maschine wieder geht auch mit Klappe. Ich habe den weg von besagter Klappe bis zur vorderen Tür mit einer dünnen Flaschenbürste entfusselt seither läuft sie wieder.


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692312   Heute : 8213    Gestern : 12674    Online : 459        29.3.2024    15:28
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
3.4473400116