Panasonic Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  NV-HD636

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: F04 und H01

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 17 7 2025  09:02:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Videorecorder Panasonic NV-HD636 --- F04 und H01
Suche nach Videorecorder Panasonic

BID = 860822

Mindstorm176

Gerade angekommen

Geräteart : Videorecorder
Defekt : F04 und H01
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : NV-HD636
Messgeräte : Multimeter

Hallo zusammen,

hab meinen Videorecorder mal wieder vom Dachboden geholt und musste feststellen das er nicht mehr funktioniert.

1. Videocassette wird nicht mehr ausgeworfen Fehlercode: F04
nach Suche hier im Forum hab ich den Recorder aufgeschraubt und die Kassette wieder rausbekommen, in dem ich an dem grossen Zahnrad mit der Kurvenfräsung gedreht habe, ein gebrochenes Zahnrad hab ich nicht gefunden.

2. Beim Versuch ihn wieder mit der Kassette zu füttern, wirft er sie jetzt permanent wieder aus (andere Kassette ebenso), er zeigt den Fehlercode: H01.

Da ich technisch nicht so bewandert bin wollte ich fragen ob mir jemand im Raum Bad Dürkheim/Ludwigshafen/Mannheim helfen kann das Teil wieder zum laufen zu kriegen gerne auch gegen Geld, möchten keinen neuen kaufen.

Vielen Dank im voraus.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 868837

tobi1983

Schreibmaschine

Hallo,

zu 99% der Motorpulley gerissen. Erneuern und Mode Select Schalter gleich mit wechseln. Ggf. reinigen.

Grüße.

BID = 868853

Anton171067

Gelegenheitsposter

Hast PN.
Gruß
Anton

BID = 869720

tobi1983

Schreibmaschine

Hallo,

hat die Frage mir gegolten?

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184720824   Heute : 1985    Gestern : 8642    Online : 255        17.7.2025    9:02
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.203421115875