Panasonic Videorecorder VCR Videorekorder HIFI NV-HD636 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: F04 und H01 Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
|
|
|
BID = 860822
Mindstorm176 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Defekt : F04 und H01
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : NV-HD636
Messgeräte : Multimeter
nach Suche hier im Forum hab ich den Recorder aufgeschraubt und die Kassette wieder rausbekommen, in dem ich an dem grossen Zahnrad mit der Kurvenfräsung gedreht habe, ein gebrochenes Zahnrad hab ich nicht gefunden.
2. Beim Versuch ihn wieder mit der Kassette zu füttern, wirft er sie jetzt permanent wieder aus (andere Kassette ebenso), er zeigt den Fehlercode: H01.
Da ich technisch nicht so bewandert bin wollte ich fragen ob mir jemand im Raum Bad Dürkheim/Ludwigshafen/Mannheim helfen kann das Teil wieder zum laufen zu kriegen gerne auch gegen Geld, möchten keinen neuen kaufen.
Vielen Dank im voraus. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 868837
tobi1983 Schreibmaschine

|
|
Hallo,
zu 99% der Motorpulley gerissen. Erneuern und Mode Select Schalter gleich mit wechseln. Ggf. reinigen.
Grüße. |
BID = 868853
Anton171067 Gelegenheitsposter

|
Hast PN.
Gruß
Anton
BID = 869720
tobi1983 Schreibmaschine

|
Hallo,
hat die Frage mir gegolten?
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184720824 Heute : 1985 Gestern : 8642 Online : 255 17.7.2025 9:02 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.203421115875
|