Samsung LCD TFT Flachbildschirm Syncmaster 2494SW Reparaturtipps zum Fehler: Touch Panel defekt Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 935341
Lizzel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Touch Panel defekt
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : Syncmaster 2494SW
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Ich würde das Touch Panel nun gerne ersetzen bzw ein neues Bauen.
Nun habe ich aber ein Problem. Vorhanden sind sechs Schaltmöglichkeiten (Power, Exit, Eingang wechseln, +, - und Menü, es gehen aber nur fünf Kabel ins Panel.
Es wäre natürlich sinnvoll, dass alle Funktionen erhalten bleiben.
Hat jemand einen Tipp wie ich dieses nun lösen kann?
Vielen Dank schon mal für alle Tipps.
MfG
Lizzel |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413511 Heute : 5496 Gestern : 7797 Online : 306 27.11.2024 17:25 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0898990631104
|