Samsung LCD TFT Flachbildschirm LE 46A789 Reparaturtipps zum Fehler: Einstellung unklar Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT Samsung LE 46A789 --- Einstellung unklar Suche nach LCD TFT Samsung |
|
|
|
|
BID = 639186
williK. Neu hier
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Einstellung unklar
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : LE 46A789
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Warum ist es nicht möglich, dass der TV die jeweils eingeschaltete Quelle automatisch erkennt und zuschaltet. Alle meine Einstellversuche haben bisher nichts gebracht.
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, Danke.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 639503
Spok Schriftsteller
|
|
Falsche Rubrik. Bitte unter TV posten. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426637 Heute : 596 Gestern : 5094 Online : 401 30.11.2024 5:11 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.270123004913
|