Samsung LCD TFT Flachbildschirm 245B Plus Reparaturtipps zum Fehler: Schwarzer Bildschirm Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 894089
mchalder Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Schwarzer Bildschirm
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : 245B Plus
Kenntnis : komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter
Alles gut und recht , aber in der Serie wurden vers. Netzteile verbaut.
Die Tipps im Forum beziehen sich immer auf die ersten Netzteile. Bei der Zweiten Serie gibt es die Widerstandsgruppe um R8805 nicht mehr.
Mein verbautes Netzteil BN44-00195A
Ich habe folgende Bauteile geprüft und teilweise ersetzt.
- C8853 Elko 2200 uF getauscht
- R8801S geprüft
- R8808 geprüft
- R8801 geprüft
- CM851 Elko 1000 uF geprüft, getauscht
- CM852 Elko 1000 uF geprüft, getauscht
- QM801 NPN durchgeprüft
- QM802 NPN durchgeprüft
Jetzt bin ich irgendwie in einer Sackgasse und find den blöden Fehler nicht. Total gaga ich hab mich verzettelt.
Kann mir einer nen guten Tipp geben?
Schon mal Danke
Gruß Mac |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182383899 Heute : 5497 Gestern : 6258 Online : 478 23.11.2024 18:54 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.241270065308
|