LG LCD TFT Flachbildschirm  Electronics FLATRON L1919S-SF

Reparaturtipps zum Fehler: Bild

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  16:33:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
LCD TFT LG Electronics FLATRON L1919S-SF --- Bild
Suche nach LCD TFT Electronics FLATRON Bild

BID = 808189

marek78

Gerade angekommen

Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Bild
Hersteller : LG Electronics
Gerätetyp : FLATRON L1919S-SF
Chassis : 19zoll
FCC ID : FCC ID BEJL195355
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter

ahoj liebe leute,

bin neu hier,will mich erstmal kurz vorstellen,bin aus friedberg und arbeite als industriemechaniker und mein haupsächliches hobby ist Funktechnik.

so nun aber zu meinem Problemhabe einen LG FLATRON L1919S-SF

mit der model nummer: L1919SS

Hergestellt: im Jahr 2007/März

FCC ID BEJL1995355

es ist ein 19zoll LCD Monitor,anfangs lief er sehr sauber,stabil vom Bild

aus,nur seit kurzem sieht es so aus wie als würde eine Grundfarbe nicht

mehr anzeigen,das heißt ein bild ist da nur es sieht so schwach aus,es

flimmert nicht,als laie würde ich sagen das eine von den grundfarben

weg ist.

also man kann zwar alles darauf erkennen nur es stört mich halt da das

bild wie leicht abgedunkelt ist.

weiß jemand rat,was das sein könnte? wo ich mit der fehlersuche

beginnen könnte,multimeter habe ich.

lade die tage noch mal ein paar tagen ein paar bilder hoch vom

Bildschirm und vom innen leben.

danke für eure <mühe und euerinteresse schon mal tausendmal im Voraus

EDIT: Betreff geändert.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  7 Jan 2012  8:11 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 808400

Mr.Ed

Moderator

Bitte repariere als erstes deine Tastatur. Durch dein geklempe, die unnötigen Doppelleerzeilen (schonmal was vom automatischen Zeilenumbruch gehört?) und die Dauerkleinschreibung wird das ganze nicht gerade lesbarer.

Dann entscheide dich bitte, ob eine Farbe fehlt oder das Bild zu dunkel ist.

PS: Ich habe oben mal den Betreff geändert. Das ein LCD ein LCD ist, ist logisch.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182405443   Heute : 5219    Gestern : 7426    Online : 357        26.11.2024    16:33
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.224395990372