LG LCD TFT Flachbildschirm Electronics FLATRON L1919S-SF Reparaturtipps zum Fehler: Bild Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 808189
marek78 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Bild
Hersteller : LG Electronics
Gerätetyp : FLATRON L1919S-SF
Chassis : 19zoll
FCC ID : FCC ID BEJL195355
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
mit der model nummer: L1919SS
Hergestellt: im Jahr 2007/März
FCC ID BEJL1995355
es ist ein 19zoll LCD Monitor,anfangs lief er sehr sauber,stabil vom Bild
aus,nur seit kurzem sieht es so aus wie als würde eine Grundfarbe nicht
mehr anzeigen,das heißt ein bild ist da nur es sieht so schwach aus,es
flimmert nicht,als laie würde ich sagen das eine von den grundfarben
weg ist.
also man kann zwar alles darauf erkennen nur es stört mich halt da das
bild wie leicht abgedunkelt ist.
weiß jemand rat,was das sein könnte? wo ich mit der fehlersuche
beginnen könnte,multimeter habe ich.
lade die tage noch mal ein paar tagen ein paar bilder hoch vom
Bildschirm und vom innen leben.
danke für eure <mühe und euerinteresse schon mal tausendmal im Voraus
EDIT: Betreff geändert.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 7 Jan 2012 8:11 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 808400
Mr.Ed Moderator
|
|
Bitte repariere als erstes deine Tastatur. Durch dein geklempe, die unnötigen Doppelleerzeilen (schonmal was vom automatischen Zeilenumbruch gehört?) und die Dauerkleinschreibung wird das ganze nicht gerade lesbarer.
Dann entscheide dich bitte, ob eine Farbe fehlt oder das Bild zu dunkel ist.
PS: Ich habe oben mal den Betreff geändert. Das ein LCD ein LCD ist, ist logisch.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182405443 Heute : 5219 Gestern : 7426 Online : 357 26.11.2024 16:33 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.224395990372
|