Acer LCD TFT Flachbildschirm  FP559

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Bildschirm bleibt schwarz

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  10:33:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
LCD TFT Acer FP559 --- Bildschirm bleibt schwarz
Suche nach LCD TFT Acer

    







BID = 664108

ilno79

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Hagen
 

  


Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Bildschirm bleibt schwarz
Hersteller : Acer
Gerätetyp : FP559
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo


ich habe so ein tft moniter hier ligen. Wenn ich den ohne pc einschalte, dann leuchtet kurz die led grün und dann achaltet die auf orange stand by.Wenn ich den am pc anschließe ,und der Monitor in stand By ist leuchtet dann die grüne led, aber das bildschirm geht nicht an.Habe 2 elkos in dem inverter ausgetauscht, hat aber nichts genützt

Erklärung von Abkürzungen

BID = 664152

Jutta70437

Gerade angekommen


Beiträge: 3

 

  

Wie kommst Du auf die beiden Elkos ???

Mit welcher Auflösung steuerst Du den TFT an?
Da es ein 15" ist, versuch es auf jeden Fall mal mit 1024 und 60 oder 75Hz.




Erklärung von Abkürzungen

BID = 664197

ilno79

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Hagen

Hallo


ich habe doch gechreiben das der bildschirm schwarz bleibt, das liegt nicht am auflösung, habe es vorsichtshalber auf 800 x 600 eingestellt. Es liegt nicht an der einstellung, habe gelesen das die beiden elkos kaputt sein können, deswegen habe ich die gewächselt

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180917288   Heute : 2183    Gestern : 9237    Online : 485        18.4.2024    10:33
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.245287179947