Siemens Gefrierschrank Gefriertruhe Gefrierschrank GS11S00 Reparaturtipps zum Fehler: Keine Funktion Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 789792
dzetzsche Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühltruhe
Defekt : Keine Funktion
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Gefrierschrank GS11S00
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Ich konnte leider alles wegwerfen, da alles schon komplett aufgetaut war, es war eine ziemliche Schweinerei. Der Kompressor läuft nicht, aber ich habe festgestellt, dass er anspringt, sobald ich die "Super" Taste drücke.
Da scheint doch noch nicht alles verloren zu sein, oder?
Ich freue mich auf Eure Hilfe.
LG
Dirk. |
|
BID = 790756
derhammer Urgestein
|
|
Brücke mal das Thermostat |
|
BID = 790757
|
Danke für den Tipp. Das mit dem Thermostat hatte auch die Infoline von Siemens vermutet, der Tausch hätte 168€ gekostet. Da haben wir das Gerät entsorgt und im BSH B-Lager gestern einen neuen, viel, viel größeren gekauft.
LG
|
BID = 790779
Mirto Schreibmaschine
|
*Kopfschüttel*
Da Du offensichtlich der "Wegwerfgesellschaft" angehörst, frage ich mich, warum Du das Problem überhaupt in einem Elektronikforum gepostet hast.
|
Zitat :
Mirto hat am 9 Okt 2011 23:46 geschrieben :
|
*Kopfschüttel*
Da Du offensichtlich der "Wegwerfgesellschaft" angehörst, frage ich mich, warum Du das Problem überhaupt in einem Elektronikforum gepostet hast.
|
Ganz einfach: 168 € ist weit mehr als der Zeitwert des Gefrierschrankes. Es stellte sich dann heraus, dass es meiner Frau nicht ungelegen kam, sie fand den Schrank viel zu klein.
Was blieb mir da Deiner Meinung nach weiter übrig?
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393840 Heute : 1036 Gestern : 7548 Online : 546 25.11.2024 8:25 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2,15011501312
|