Samsung Kühlschrank Kühltruhe side by side Reparaturtipps zum Fehler: Licht Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 774974
stockinger Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Licht
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : side by side
FD - Nummer : SR S24FTBS
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Hallo, kann mir bitte jemans mal helfen. Mein Samsung hat eine Bei meinem Samsung gteht die Innenbeluchtung des Kühlteils nicht mehr, Er hat so ne Osram DULUX S/E Röhre mit nem 4 Stifte Sockel. Die habe ich getauscht aber die neue funktioniert auch nicht. Was kann ich da machen und was könnte da kaputt sein.
Danke schon mal für eure/deine Hilfe. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386467 Heute : 1200 Gestern : 6874 Online : 522 24.11.2024 9:36 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.320106983185
|