Samsung Kühlschrank Kühltruhe RL36SBSM Reparaturtipps zum Fehler: kühlt nicht mehr Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 626446
Lisa100 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : kühlt nicht mehr
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : RL36SBSM
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Die Forums-Suche ergab Thermostat defekt und Kühlmitttel alle.
Kann das sien? Woran kanns noich liegen?
Besten Dank
Lisa aus dem Norden
|
|
BID = 626609
sam2 Urgestein
|
|
Stromausfall, Stecker nich drin,...
Will sagen: Mit Raten kommt man da nicht weiter!
Messen muß man.
Aber ganz ohne Kenntnisse und Meßzeuge wirst Du da sehr wenig ausrichten können.
Dürfte also ein Fall für den Kundendienst sein.
Wie alt ist denn die Kiste?
Vorab kannst Du uns nochmitteilen:
Macht er denn irgendwelche Geräusche?
Wird dem Kompressor (schwarze "Bombe" hinten unten") merklich warm oder gar heiß??
Lisa100 Gerade angekommen
|
-Edit von sam2: überflüssiges Fullquote entfernt-
Hallo,
der Kühlschrank hat Strom und der Stecker ist auch drin.
Ausserdem habe ich die beiden Innenwände des Gefrierteils demontiert, das ehemals komplett vereiste Innenleben abgetaut und komplett getrocknet.
Die Klappe links neben dem Lüfter dreht sich, aber das Gerät kühlt immer noch nicht.
Kann es das Thermostat sein? Der Kompressor?
Oder was kann ich sonst noch wie prüfen? Kostet ja nicht die Welt, dann würd ich es rasch tauschen.
Gruß Lisa
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lisa100 am 15 Aug 2009 13:57 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 15 Aug 2009 16:12 ]
|
BID = 630462
alexis-007 Schreibmaschine
|
Läuft der Kompressor?
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398435 Heute : 5632 Gestern : 7548 Online : 546 25.11.2024 18:25 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0923118591309
|