Siemens Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  SIKAFROST-Electronic

Reparaturtipps zum Fehler: Sicherung defekt???

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  22:20:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Siemens SIKAFROST-Electronic --- Sicherung defekt???
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach Siemens Sicherung defekt???

    







BID = 640275

Nickelback71

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Weißenfels
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Sicherung defekt???
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SIKAFROST-Electronic
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

Ich bin neu hier und hab keinen Plan.....

Also, Ich habe eine Siemens Sikafrost-Elektronic Kühl-Frost-Kombi. Dieser sagt seit einigen Tagen gar nichts mehr. Weder die Temperaturanzeige, noch Licht, noch Kühlung geht. Wenn Ich den Stecker in die Steckdose stecke und den Hauptschalter betätige, sehe Ich kurz bei der Temperaturanzeige, das Plus (vor der Gradzahl) aufleuchten und dann ist wieder alles dunkel. Kann es sein das eventuell eine Sicherung oder sowas ähnliche defekt ist??? Wo kann ich sowas reparieren lassen bzw. lohnt es sich, anhand der Fehlerbeschreibung, finaziell noch????

Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte, so ohne Kühschrank ist es halt nicht wirklich toll & warmes Bier mag ich ja nun gar nicht haben...... ;-(

Danke,

Nick




[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nickelback71 am 12 Okt 2009  8:28 ]


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 29 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181365014   Heute : 5880    Gestern : 5828    Online : 697        27.5.2024    22:20
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,403566122055