Siemens Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  KG39FP00

Reparaturtipps zum Fehler: Kompressor läuft -Alarm

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  05:11:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Siemens KG39FP00 --- Kompressor läuft -Alarm
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach Siemens

    







BID = 994781

atmisuess

Neu hier



Beiträge: 41
Wohnort: Wien
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kompressor läuft -Alarm
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : KG39FP00
S - Nummer : keine
FD - Nummer : keine
Typenschild Zeile 1 : keine
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Ich habe diesen Kühlschrank vor 10 Jahren erworben. Bei warmen sommerlichen Raumtemperaturen gibt es laufend Probleme bei der Kühlung. Der Gefrierbereich vereist dabei und der Kompressor läuft fast ununterbrochen. Die Temperatur schwankt dabei zwischen -16 und -5 Grad und der Alarm geht dann los.
Ich bin jetzt unschlüssig, ob ich einen Servicetechniker holen soll oder den Kühlschrank gleich gegen einen neuen tauschen soll (Lebensdauer 5 Jahre).
Bitte um einen Tip!
g

BID = 994802

atmisuess

Neu hier



Beiträge: 41
Wohnort: Wien

 

  

Ich habe mir noch überlegt, ob es vielleicht auch an den schon 10 Jahre alten Türdichtungen liegen kann, dass der Kompressor gerade in den Sommermonaten häufig anspringt!

Kann man diese beim Siemens Kühlschrank einfach tauschen?
g


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181421999   Heute : 271    Gestern : 5075    Online : 617        7.6.2024    5:11
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,146718025208