siemens Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  kc kgff25a

Reparaturtipps zum Fehler: elektronic?

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  16:46:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach siemens kc kgff25a --- elektronic?
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach siemens elektronic?

BID = 905317

bobsi

Gerade angekommen

Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : elektronic?
Hersteller : siemens
Gerätetyp : kc kgff25a
S - Nummer : kg25f200/01
FD - Nummer : 8406
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe ein problem mit der Siemens Gefrierkombination E-NR KG25F200/01 oder Type KC KGFF25A.
Das Gerät stammt von ca. 2005 und momentan kann die Gefriereinheit nicht die Temperatur halten. Genau genommen geht die Temperatur von -18 auf -7 Grad dann piept der Alarmton es wird ausgestellt, später geht der wieder auf - 18 Grad zurück. Leider passiert das mindestens 5-10 am Tag.
die Kühlschrankeinheit funktioniert tadelos, alles kalt und kontstant bei 5 Grad, nur nicht das Gerfrierfach.
Ich tippe da auf ein Eletronikfehler, vielleicht ein Widerstand oder Kondensatoren die einfach etwas älter und durch sind?
Hatte sowas mal beim Geschirrspüler mit etwas löten und wechseln eines Relais funktioniert der wieder super, hoffe das wäre auch so bei diesen Gerät, kann mir jemand dazu was sagen oder noch besser mir den entscheidenen Tip geben, bevor ich das Gerät evt.verschrotte..

vielen dank schon einmal im voraus
bobsi

Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182397679   Heute : 4875    Gestern : 7548    Online : 691        25.11.2024    16:46
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0669910907745