Privileg Kombi 264.604 0

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Temperatur Kühlabteil

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  03:56:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kombi Privileg 264.604 0 --- Temperatur Kühlabteil
Suche nach Privileg 264.604

    







BID = 719514

der grüne

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Dresden
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Temperatur Kühlabteil
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 264.604 0
S - Nummer : 44210151
Typenschild Zeile 1 : Priv.Nr.40520
Typenschild Zeile 2 : PNC: 925022657-00
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,
mein Name ist Andre´und ich komme aus Dresden.

Unsere Kühlkombi hält im Kühlabteil eine Temperatur von +8° bis +9°.
Am Thermostat ist nichts mehr zu regeln nur das Ausschalten funktioniert noch. Die Kontrollampe ist auch dunkel.

Im November 2007 gab es das Problem schon einmal aber da waren es +15°.
Das Thermostat wurde gegen ein VI 112 gewechselt danach herrschte im Kühlabteil eine Temperatur von -8°.
Zwei Tage später wurde ein Danfoss 077B6589 eingebaut was dann auch ordnungsgemäß funktionierte bis heute.

Ist das Thermostat wieder defekt? Wenn ich das Danfoss-Thermostat im Netz
suche komme ich immer nur auf polnische Seiten wo immer auf Zanussi verwiesen wird.
Oder kann ich es wieder mit einem VI 112 versuchen?

Einen schönen Sonntag

Andre



Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180549116   Heute : 1000    Gestern : 13003    Online : 363        19.3.2024    3:56
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.839403867722