Miele Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  KF 880In-1

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Fehlermeldung F2

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 16 7 2025  13:12:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Miele KF 880In-1 --- Fehlermeldung F2
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach Miele

BID = 687056

ar5000

Gerade angekommen

Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Fehlermeldung F2
Hersteller : Miele
Gerätetyp : KF 880In-1
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter

Hallo,
ich brauche dringend Hilfe!
meine Miele Kühl/Gefrier- Kombi zeigt seit einigen Tagen den Fehler F2 im Display. Nach der Trennung vom Netz ist der Fehler verschwunden, kommt aber am nächsten Tag wieder. In der BA steht leider nichts zu diesem Fehler. Kann mir jemand sagen, wass dieser Fehler bedeutet bzw. was zu tun ist ?

Vielen Dank!

BID = 687064

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Hallo ar5000,

willkommen im Forum.

"F2" bedeutet: Die PerfectFresh-Zone wird nicht mehr angesteuert.
Mögliche Ursache: Temperaturfühler NTC Kühlteil Verdampfer (R30-2 oder R30-7) ist defekt.
Abhilfe: Widerstand des Temperaturfühlers prüfen, Werte siehe Tabelle 1.
Defekten Temperaturfühler austauschen.

Auszug aus Tabelle 1:

bei +20°C 12,5 kΩ
bei +15°C 15,7 kΩ
bei +10°C 19,9 kΩ

Die Fühler befinden sich in der Rückwand im unteren Bereich des Kühlteils.
Je nach Fabrik.-Nr. muss der Kühl-Gefrier-Kombi dazu ausgebaut werden.

Freundliche Grüße,
der Gilb

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184714803   Heute : 4543    Gestern : 9207    Online : 172        16.7.2025    13:12
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,149447917938