Liebherr Kombi CUN 3933 Index 21C / 001

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kompressor läuft nicht

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 3 2024  05:57:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kombi Liebherr CUN 3933 Index 21C / 001 --- Kompressor läuft nicht
Suche nach Liebherr 001 Kompressor läuft nicht

    







BID = 1084990

wiedereinbenutzername

Gerade angekommen


Beiträge: 6
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kompressor läuft nicht
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : CUN 3933 Index 21C / 001
S - Nummer : 30.580.895.0
FD - Nummer : 9990084-03
Typenschild Zeile 1 : SN-T 5 6303 4
Typenschild Zeile 2 : R600a: 49g
Typenschild Zeile 3 : 188 W 1,4 A 220-240V - 50 Hz
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo ich hab einen Liebherr geschenkt bekommen der nicht kühlt
Wenn man ihn einschaltet leuchten oben die LEDs normal die Innenbeleuchtung ist ok und er piepst wenn er zu lange offen ist
Aber:
Zu der kleinen Platine die am Kompressor sitzt:
Am ersten Blick fällt auf der Elko mit 400V ist etwas aufgeblassen
Die kleine schwarze Sicherung in der Ecke ist ok hat Durchgang
Die Weiße in der Mitte F2 hat keinen Durchgang aber ich kann den Wert darauf nicht lesen
Welche Sicherung muss da rein dann könnte ich die 2 Teile mal ersetzen

Zur Vorgeschichte: Der Vorbesitzer hat mir erzählt es wurde am Sicherungskasten was geändert wegen Nachstromheizung, ich vermute einen Nullleiterfehler und das er kurz Überspannung 400V abbekommen hat. Geschirrspüler geht vielleicht auch nicht mehr hab ich aber nichts mehr gehört bis jetzt.













Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180660150   Heute : 2005    Gestern : 14736    Online : 156        27.3.2024    5:57
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.777968168259