AEG Kombi Santo 3043-7kg KS18045

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Fehler Kühlraum

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:50:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kombi AEG Santo 3043-7kg KS18045 --- Fehler Kühlraum
Suche nach AEG Santo

    







BID = 1006080

Günni64

Gerade angekommen


Beiträge: 17
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Fehler Kühlraum
Hersteller : AEG Santo
Gerätetyp : 3043-7kg KS18045
S - Nummer : 11002538
FD - Nummer : 924693060
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Zusammen
Ich brauche eure Hilfe mal zu dem oben genannten Gerät.
Dieses Gerät zeigt nach dem Umzug oben im linken Display ein Rechteck an was wohl laut Bedienungsanleitung eine Störung des Kühlraumes bedeutet.
Tatsächelich friert er auch in diesem.
Als ich den Kühlschrank mal von der Wand weggeschoben habe zeigt er danach für eine kurze Zeit die Isttemperatur an.
Fing aber danach zwischen der Isttemperatur und dem Rechteck zu wechseln bis er letztendlich auf dem Rechteck wieder stehen blieb.
Kann mir bitte jemand helfen wie ich den Fehler beseitigen kann?
Schönen Dank im voraus
Gruß Günni

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Günni64 am 20 Nov 2016 16:19 ]

BID = 1006082

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Prüfen, ob sich der Stecker beim Transport gelöst hat

_________________
Bitte die geltenden VDE und Sicherheitsvorschriften beachten.
Ein Gerätebedienfeld ist kein Klavier. Nicht versuchen, ohne Kenntnisse ins Prüfprogramm zu gelangen
Haftung wird nicht übernommen. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675666   Heute : 4224    Gestern : 13317    Online : 414        28.3.2024    10:50
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,64376616478