AEG Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank FRN-*22***** Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Kühlschränke gefriert Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 1030584
MarcelLoth Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kühlschränke gefriert
Hersteller : AEG
Gerätetyp : FRN-*22*****
S - Nummer : 22710017
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Ich habe eine 4jahre alten aeg side by side kühl/Gefrierkombi und habe das Problem das die kühlschrank seite bei eingestellten +4C gefriert mein essen dort drin bei minus 5C ca. Darauf hin hab ich den Thermostat der oben an der platine gemessen und ich nun das Problem habe das ich denke das dieser funktionier da, wenn ich diesen erwärme der Wert sich verändert und ich jetzt nicht mehr weiß wo ich noch nach dem Fehler suchen kann! Vielleicht weis jemand noch was was ich testen kann!
Mit freundlichen Grüßen
Marcel |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 185424984 Heute : 4685 Gestern : 12378 Online : 265 10.9.2025 13:41 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,65858221054
|