Bosch KüSchr Cooler__* *** Kühl-Gefrierkombi

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kabel Abgerissen

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  12:02:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
KüSchr Bosch Cooler__* *** Kühl-Gefrierkombi --- Kabel Abgerissen
Suche nach Bosch

    







BID = 1055507

nichtmeintag

Gerade angekommen


Beiträge: 10
 

  


Habe es Angesteckt hat aber Leider kein ton von sich Gegeben.

Hochgeladene Datei (2525637) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 1055508

nichtmeintag

Gerade angekommen


Beiträge: 10

 

  

.




BID = 1055509

Hotliner

gesperrt

Hallo!

Wurde schon nachgemessen ob Spannung anliegt?

Was war denn die Ursache, dass das Anschlusskabel ausgerissen ist, ist das Gerät "umgefallen", oder sonstwas?
Kann ja noch viele andere Ursachen haben, dass der nicht mehr anläuft.

BID = 1055511

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Lese dir mal den ersten Beitrag durch. Er hat das Gerät vorgezogen und dabei das Netzkabel rausgerissen.
Sicherung und FI dürften natürlich rausgeflogen sein, es hat definitiv einen Schluss am Schutzleiter gegeben, da sieht man die Brandspur ja noch.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1055512

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Mr.Ed hat am 11 Sep 2019 22:25 geschrieben :

Er hat das Gerät vorgezogen und dabei das Netzkabel rausgerissen.


Offtopic :

Was wieder mal deutlich macht,das man Grobmotoriker auf den Bau oder in den Wald schickt,aber nicht in die Nähe von elektrischen/elektronischen Gerätschaften lassen sollte...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1055513

Hotliner

gesperrt

Darum habe ich ja ja geschrieben ob Spannung vorhanden ist, so vernünftig sollte der TE schon selber sein, dass er kontrolliert ob die Sicherung u. der FI gefallen ist, gesschrieben o. gelesen habe ich nichts davon!

BID = 1055526

nichtmeintag

Gerade angekommen


Beiträge: 10

Guten Tag, Trau mich Garnicht zu Schreiben worans Gelegen hat so Dumm ist es.
Die Sicherung ist Logischerweise raus und ich hatte sie bisher nicht Angemacht
bis ich es gelesen hatte.Probierte ihn denn auf einer anderen Steckdose aus und er ist Angesprungen

Vielen Dank aufjedenfall für die vielseitige Unterstützung

BID = 1055529

Hotliner

gesperrt

Danke für die Rückmeldung!

Und jetzt war Freitag der 13. noch gar nicht dabei.


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180899099   Heute : 3917    Gestern : 9164    Online : 581        16.4.2024    12:02
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,65863609314