Hallo
Ein kleiner Nachtrag von mir, denn habe ein tolles Video auf Youtube gesehen welches mir etwas weiter geholfen hat.
Also habe jetzt die Abdeckung im Kühlschrank unten abgenommen, dahinter verbirgt sich ja die Zusatzheizung und das Kühlelement/Wärmetauscher. Davor aufgeschraubt der Lüfter. Wie von mir beschrieben, funktioniert der Lüfter, allerdings war alles sehr vereist!!
Alles mit dem Fön aufgetaut, und das Wasser entfernt.
Jetzt habe ich den Thermostaten, (??) unten rechts befindlich am Wärmetäuscher erfolgreich auf Durchgang gemessen, der ist nicht defekt!
Der Fühler oben links (gelbe Kabel) habe ich auch gemessen hatte 4,15KOhm (laut gefundener Fühlerwerte ca knapp unter 10 Grad, das passte also) wenn ich den Fön drauf gehalten habe sank dieser Wert, ebenfalls richtig da es ein NTC Fühler ist. (Die Elektriker wissen bescheid ;))
Alles wieder zusammen gebaut, Kühlschrank an, Türschalter gedrückt, Lüfter läuft an und befördert nun auch die kalte Luft bis nach oben.
Das heisst funktioniert erstmal wieder.
Allerdings bis wieder alles vereist!!
Nun da der Thermostat funktioniert und trotzdem vereist kann ja nur die Heizung defekt sein, oder die befindliche Steuerplatine!
Hat jemand iwelche Werte für mich damit ich die Heizung messen/testen kann??
Oder jemand eine andere Idee??