Privileg Gefrierschrank PFVN 246 W A++

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Elektronik defekt

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2025  19:45:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Gefrierschrank Privileg PFVN 246 W A++ --- Elektronik defekt
Suche nach Gefrierschrank Privileg 246 Elektronik defekt

BID = 1132872

HilmarP

Gerade angekommen

Geräteart : Gefrierschrank
Defekt : Elektronik defekt
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : PFVN 246 W A++
S - Nummer : 671908004592
FD - Nummer : 81964419087
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer

Moin zusammen,

ich war schon mal vor einiger Zeit hier im Forum, komme aber mit meinem alten Nutzername nicht wieder ins Forum, laso Hallo nochmal zusammen.

Ich habe eine Privileg Gefrierschrank, Modell siehe oben, ca. 4 Jahre alt, und die Elektronik hat aufgegeben. Die Temperatur liegt ca. 8 Grad unter der eingestellten, es lässt sich keine einzige Taste mehr drücken, einen komplett Ausstieg hatte ich auch schon der nur durch ein Trennen vom Netz für ca. 2 Stunden behoben werden konnte.

Entsprechend möchte ich jetzt die Elektronik tauschen, gibt es bei Bauknecht, nur weiß ich derzeit noch nicht, wie ich an das Ding ran komme. Die Explosionszeichnung hilft hier auch nicht viel.

Kann mir jemand hier sagen, wie ich die Blende hinter der Tür abbekomme? Ich wollte nicht einfach dran rumhebeln und im Zweifel noch was abbrechen. Hinter der Blende ist ja dann die Montageplatte und die entsprechende Elektronik.

Vielen Dank im Voraus, Euer Hilmar

BID = 1132873

driver_2

Moderator

ICQ Status  

Hallo,

bestimmt nur geklipst, mit einem Spatel (zB dem gelben Miele Schlüssel) die Bedienblende heraushebeln.

Selbst genau weiß ich es nicht.

Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1132972

silencer300

Moderator

Zur Homepage von silencer300

Die Schrauben vom Türscharnier und auf der anderen Seite unter der Abdeckung gelöst?
Günstig ist das Mainboard (488000637894) aber auch nicht gerade.

Edit:
An der Unterkante der Bedienblende befinden sich noch 5 Rastnasen

VG

[ Diese Nachricht wurde geändert von: silencer300 am 18 Nov 2025 20:25 ]

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 186793422   Heute : 38442    Gestern : 38233    Online : 632        25.11.2025    19:45
99 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 0.61 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.659672021866