Yamaha Receiver Tuner Verstärker Radio RX-V550 Reparaturtipps zum Fehler: nur noch FL nach netztrennung Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Receiver Yamaha RX-V550 --- nur noch FL nach netztrennung Suche nach Receiver Yamaha |
|
|
|
|
BID = 659613
Boundless Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Receiver
Defekt : nur noch FL nach netztrennung
Hersteller : Yamaha
Gerätetyp : RX-V550
Chassis : Null Ahnung
Habe einen Yamaha RX-V550,bin auch sehr zufrieden damit,aber seit ich das Gerät vom Netz getrennt habe(so ca.2Wochen),bekomme ich nur noch Sound aus den FL + Center.
Gerät geht normal an,
klakt wie immer ,nur er steuert nicht alle Lautsprecher an,
das komische ist wenn ich den Testton durchführe geht er alle durch und findet sie auch..grrrrrrrr
Habe schon auf Werkseinstellung resetet ..nix ,vom Netz getrenn,nix
Meine Boxen (Teufel concept E getestet,gehen alle) also nix,
Aufgeschraubt sicherung durchgeschaut,alle ok,naja was ich als noob so sehe halt ..also nix
Beim Yamaha futzi um me ecke angerufen,der meinte das die den vieleicht noch anders zurücksetzen könnten als mit der Straight/Effect Taste..
Weiß nicht weiter,vieleicht hat ja einer ne Idee oder hatte das auch mal...Danke
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Boundless am 3 Jan 2010 10:18 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 659621
|
|
Also zur Erklärung ,alles was mit Sourround zu tun hat geht net,egal was ich ansteuer ,kommt nur wat aus den FL,zeigt diese auch nur an...
DTS kein Sound |
BID = 659827
DavSchu Stammposter
|
Hallo,
Da ist wohl leider messen angesagt.
Vorstufe - Signalaufbereitung -> Spannungsversorgung OK?
Eingangswahl-IC -> OK?
Relais schalten auch durch? (Widerstand überprüfen)
Grüße
BID = 660676
|
Shit .
grrr...
habe ich mir fast gedacht
das dat mit einem Klick hier und Klick da net getan ist,
danke für die Antwort..
Habe dir ne PN gesendet.
Gruß aus Bremen
100%Werder
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182401215 Heute : 990 Gestern : 7426 Online : 310 26.11.2024 7:55 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
5.54449009895
|