Yamaha Receiver Tuner Verstärker Radio  RX-S600

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Geht nicht mehr an

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Receiver Yamaha RX-S600 --- Geht nicht mehr an
Suche nach Receiver Yamaha

    










BID = 1030118

rod_flanders

Gerade angekommen


Beiträge: 1

Geräteart : Receiver
Defekt : Geht nicht mehr an
Hersteller : Yamaha
Gerätetyp : RX-S600
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo habe hier einen Yamaha Receiver, der plötlich nicht mehr an gegangen ist. Es geht nur die Standby LED an, bzw. blinkt die eine gewisse Zeit als wenn ein Selbsttest laufen würde. Es soll sich um den Protectedmode handeln. Habe den Receiver schon auf gehabt und habe einige Kondensatoren getestet, weil bei den Yamaha Receiver ja gerne eine Folienkondensator kaputt sein soll.

Was ich auch noch herausgefunden habe ist das das Relai schaltet wenn man die Direct Taste und dann den Standby Taster drückt. Relai habe ich auch getestet.

Bilder
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - bilderupload

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 45 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 151727657   Heute : 1059    Gestern : 15708    Online : 127        9.4.2020    3:51
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
4.91499185562