Vorwerk 9 Kobold 131 Rohr

Reparaturtipps zum Fehler: Saugrohr zur reparieren

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 5 2024  16:15:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Sonstige 9 Vorwerk Kobold 131 Rohr --- Saugrohr zur reparieren
Suche nach Vorwerk Kobold 131

    







BID = 1103522

Chris1982

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Lengede
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Saugrohr zur reparieren
Hersteller : Vorwerk
Gerätetyp : Kobold 131 Rohr
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammen.
Ich möchte bei dem Saugrohr für den Kobold 131 / Tiger das Kunststoffstück am unteren Ende (welches an die Bodendüse angeschlossen wird) tauschen.
Der Deckel oben am Griffstück ging gut ab, aber wie in aller Welt bekomme ich das untere Teil ab, ohne es zu zerstören???
Auf der Unterseite (bei der Halterung, mit der das Rohr am Schlitten befestigt werden kann) ist ein 20x4mm großes, rundliches Teil, bei dem mir nicht klar ist, ob ich es reindrücken, schieben, kippen oder keine Ahnung was machen muss...
Hat da jemand Erfrahrung und kann mir weiterhelfen?
Danke!

BID = 1103525

driver_2

Moderator

Beiträge: 11994
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Bild ?

_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1103534

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7085

Man sollte sich nicht mit allem beschäftigen....

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1103539

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Auf der Unterseite (bei der Halterung, mit der das Rohr am Schlitten befestigt werden kann) ist ein 20x4mm großes, rundliches Teil, bei dem mir nicht klar ist, ob ich es reindrücken, schieben, kippen oder keine Ahnung was machen muss...
Hat da jemand Erfrahrung und kann mir weiterhelfen?
Vielleicht die Bedienungsanleitung?


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181269857   Heute : 13716    Gestern : 21513    Online : 498        13.5.2024    16:15
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0493841171265