ich habe hier eine KM32, 4122 bei welcher (mindestens) die Thermosicherung kaputt ist.
1) Gibt es evtl. einen Schaltplan welchen ich per PM erhalten könnte?
2) Welche Abschalttemperatur sollte denn die ausgetauschte Sicherung haben?
Danke im Voraus!
BID = 747027
Otiffany
Urgestein
Die Temperatur steht eigentlich auf der Thermosicherung drauf.
Gruß
Peter
BID = 747030
habreli
Neu hier
Zitat :
Die Temperatur steht eigentlich auf der Thermosicherung drauf.
Das wollte ich mir sparen. Diese Sicherung ist mit einer Folie umwickelt welche nicht mehr runtergeht. Habe schon einige Zeit dafür aufgewendet - geht nicht runter.
In meinen Serviceunterlagen steht da: Schmelzsicherung 98°C.
Aber Achtung - es gab diese (ja über viele Jahre gebaute) Maschine mit verschiedenen Motorvarianten!
Bilder könnten der Identifizierung dienen. Auch von der Bodenabdeckung (Lochmuster des Lüftungsgitters).
Neu hier
Hier kommen die Bilder.
Zur Info: Die linke Platine ist die Schalterplatine und diese befindet sich normalerweise oben.
BID = 747686
habreli
Neu hier
Hallo!
Konntest Du was feststellen anhand der Bilder?
Ist bei diesem Motor die Thermosicherung mit 98°C korrekt?
Leider noch nicht.
Das ist ne Fleißarbeit für ruhige Stunden. Und man braucht die alten
Unterlagen dazu - die hab ich aber nur als Mikroplanfilm in der Werkstatt - schreibe hier aber aus dem fahrenden Zug...
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!