AEG 9 Dampfbügelstation

Reparaturtipps zum Fehler: Keine Funktion

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  22:05:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Sonstige 9 AEG Dampfbügelstation --- Keine Funktion
Suche nach AEG Dampfbügelstation Keine Funktion

    







BID = 956018

Waidler

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Keine Funktion
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Dampfbügelstation
Typenschild Zeile 1 : DBS 5564
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo zusammen,
hab mich jetzt hier im Forum angemeldet da Ich mir bereits immer wieder Infos hier geholt habe.
Aber jetzt habe Ich ein Problem bei dem Ich nicht weiter komme.
Vor mir steht eine AEG DBS5564 Dampfbügelstation die keinen Ton von sich gibt.
Die Netzspannung liegt an allen Teilen an und Stecker und Kabel sind alle in Ordnung. Heizung ist ebenfalls in Ordnung wurde mit Isolavi geprüft.

Bin zwar vom Fach und habe Elektroniker für BT gelernt, aber eine Dampfbügelstation hab Ich das erste mal in der Hand.

Vermute fast einen defekt in der Elektronik da Sie einfach gar nichts macht, keine LED leuchtet, keine Heizung geht, selbst das Display für die Programmwahl komplett finster.

Evtl. hat jemand eine Idee was Ich noch testen könnte.


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932159   Heute : 8660    Gestern : 8415    Online : 719        19.4.2024    22:05
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,05096197128