Siemens 9 Dunstabzugshaube LI4830/01 Reparaturtipps zum Fehler: Fehlermeldung 8 Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 1041543
steve7130 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Fehlermeldung 8
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Dunstabzugshaube LI48930/01
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Vor einem Jahr hatte ich das selbe Problem: die Lampen der Dunstabzugshaube brennen, aber sämgliche Funktionen Stufen der Lüftung, Timer etc. lassen sich über das Bedienelement nicht steuern.
Meine Frage: Wo könnte sich die Steuerungsplatine befinden.
Hinter dem Bedienfeld befindet sich nur eine Schalterplatine (siehe Bild) und der rote Stecker mit Kabel wird wahrscheinlich mit der Steuerungsplatine verbunden sein.
Leider ist das ganze ind er Küche hiner einem Schrank verbaut welcher sich nicht öffnen läßt. Hat hier jemand einen Tipp für mich wo sich die Steurungsplatine sich befindet?
derhammer Urgestein
|
|
Auf der Siemens Homepage gibt die Explozeichnung zum Gerät
|
BID = 1041619
steve7130 Gerade angekommen
|
Danke für dem Tip (hab es gefunden)
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182653459 Heute : 30 Gestern : 8502 Online : 320 3.1.2025 0:05 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0662097930908
|