Siemens 9 Dunstabzugshaube LF1BB542 Reparaturtipps zum Fehler: Abluftsteuerung Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 978092
mannoschi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Abluftsteuerung
Hersteller : Siemens Dunstabzugshaube
Gerätetyp : LF91BB542
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Zur Erfüllung der Feuerstättenverordnung muss ich jetzt eine Dunstabzugshaubensteuerung mit Fensterkontaktschalter realisieren.
das Licht in der Abzugshaube soll auch bei geschlossenem Fenster funktionieren.
Habe hierfür versucht mit einen Trennrelai nur den Motor bei geschlossenen Fenster zu trennen, was gut funktioniert nur das wieder einschalten durch schließen des Fensters funktioniert nicht Relai ist zwar geschlossen Motor läuft aber nicht mehr an egal welche Leitung ich von Motor nehme. Es kommen 3 Leitungen von der Platine Blau, Rot und Schwarz. Motor läuft erst wieder wenn alles Spannungsfrei ist und wieder eingeschaltet wird.
Nun meine Frage:
Wie und wo bekomme ich für diesen Typ einen Schaltplan her?
Ist sowas überhaupt realisierbar, hat sowas ähnliches schon jemand umgesetzt?
Bin um jeder Hilfe dankbar.
Danke
|
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423219 Heute : 2261 Gestern : 5459 Online : 438 29.11.2024 13:26 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0462560653687
|