MIELE 9 Dampfgarer

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: F1 - Resetfunktion gesucht

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:33:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Sonstige 9 MIELE Dampfgarer --- F1 - Resetfunktion gesucht
Suche nach MIELE Dampfgarer

    







BID = 802220

Koelle01

Gesprächig



Beiträge: 131
Wohnort: Kölle
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : F1 - Resetfunktion gesucht
Hersteller : MIELE
Gerätetyp : Dampfgarer
S - Nummer : nicht zur hand
FD - Nummer : DG 165 ED
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Ich habe den DG 165 von miele, leider gab es während des Entkalkungsvorgangs ein Problem, (der rückführungsschlauch rutschte ab und das Wasser ging daneben), der Vorgang wurde abgebrochen.

Leider ist der Entkalkungsvorgang noch irgendwie aktiv, kein Programm lässt sich mehr starten, ausser dem Entkalkungsvorgang, der dann von vorne beginnt, aber nach 3 min abbricht mit F1

Soweit ich Weiss bedeutet F1: Kein Wassertank im Gerät

allerdings habe ich den Kontaktschalter usw. schon gecheckt, das passt alles. Komischerweise "zieht" er zu beginn des entkalungsvorgangs auch kein Wasser - vielleicht weil noch wasser in der Verdampfereinheit ist!?

Gibt es irgendeinen "Trick", das gerät manuell den Verdampfer abpumpen zu lassen und die Enkalkungsfunktion zu "resetten"

Also irgendwas in die Richtung "Start gedrückt halten und am Knebel auf Position ... Drehen, wie es bei meiner Miele Waschmaschine ja diverse Möglichkeiten gibt.


Würde mich über so einen Tip sehr freuen, da ich mit dem Gerät gerade nichtmehr weiter komme :-((

BID = 825565

driver_2

Moderator

Beiträge: 11859
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Hallo,

bei Miele gibt es kein RESET.

Entweder er erkennt den Behälter, oder nicht. Schalter prüfen auf Funktion.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686281   Heute : 2175    Gestern : 12674    Online : 388        29.3.2024    7:33
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,666050195694