So jetza: Ich hoff Du hast noch die Muse für Dein Gerät. Nachdem ich auch einen AEG Vampyr habe, allerdings keinen 600er, kann ich Dir sagen, dass er sich öffnen lässt. Ist alles der selbe Rotz.
Öffne die markierte Abdeckung, diese ist mit Clipverschlüssen versehen. Nimm diese mitsamt Filtereinsatz ab. Dann werden auch die Schrauben sichtbar. Bei der Kabelwickeltaste und dem On/Off Schalter befinden sich darunter auch noch Schrauben. Hebel die Schalter leicht aus. Achtung Feder kommt entgegen! Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge.
Und jetzt verrate ich Dir noch ein Geheimnis: Mein Kabelaufwickler ist schon lange defekt. Ich wickel es immer von Hand auf und schiebe es durch den Tragegriff, weil mir diese unnütze Sissifuss-Arbeit mit dem Wickler zu blöd war. Ne ehrlich, es ist bei den Dingern eine bekannte Krankheit. Es hindert dich ja nicht daran, zu saugen.
Tipp: Wechsel auf der Platine, die Du dann beim Öffnen vor Dir hast, gleich den Folienkondensator aus. Früher oder später wird Dein Staubsi Gas geben, obwohl Du ihn auf minimalster Stufe hast.
Hab ich alles schon durch.
Grüße.