AEG 9 Dampfbügelstation Reparaturtipps zum Fehler: Keine Funktion Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 956018
Waidler Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Keine Funktion
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Dampfbügelstation
Typenschild Zeile 1 : DBS 5564
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Vor mir steht eine AEG DBS5564 Dampfbügelstation die keinen Ton von sich gibt.
Die Netzspannung liegt an allen Teilen an und Stecker und Kabel sind alle in Ordnung. Heizung ist ebenfalls in Ordnung wurde mit Isolavi geprüft.
Bin zwar vom Fach und habe Elektroniker für BT gelernt, aber eine Dampfbügelstation hab Ich das erste mal in der Hand.
Vermute fast einen defekt in der Elektronik da Sie einfach gar nichts macht, keine LED leuchtet, keine Heizung geht, selbst das Display für die Programmwahl komplett finster.
Evtl. hat jemand eine Idee was Ich noch testen könnte. |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384943 Heute : 6541 Gestern : 6258 Online : 624 23.11.2024 22:24 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2,18221306801
|